Jobs

Deine Karriere bei der GFO - in unserem GFO Zentrum Langenfeld oder in einer anderen Einrichtung im GFO-Verbund.

Mehr erfahren
Schließen
GFO Magazin

Das GFO-Magazin versammelt interessante Geschichten über Menschen und ihre Perspektiven sowie Angebote der einzelnen GFO-Einrichtungen. Stöbern Sie gerne in den aktuellen Ausgaben.

Hier gehts lang
Schließen
Schließen

Helau aus Langenfeld

26.02.2024

Karneval in Langenfeld- das wird auch in unserem GFO Zentrum immer wieder gerne groß gefeiert. Am 13.02. war es soweit und sehr viele Mieter:innen und Bewohner:innen freuten sich auf unsere große Karnevalsfeier in der Cafeteria. 

Der Saal war bunt geschmückt, die Stimmung super und alle freuten sich auf einen tollen Nachmittag mit Berlinern, Sekt und dem ein oder anderen Eierlikör. 

Die Begrüßung erfolgte durch unsere Einrichtungsleitung Frau Stoffel und Sozialdienstleitung Frau Henning mit einer amüsanten Büttenrede über das Rentnerdasein. 

Ganz besonders freuten wir uns natürlich auch auf den Besuch des Prinzenpaares der Stadt Langenfeld, das Kinderprinzenpaar und den tollen Auftritt der Rheinsternchen, die mit ihren Tanzeinlagen und Hebefiguren für Begeisterung sorgten. 

Es wurde gelacht, geschunkelt, gebützt und gesungen. 

Das war wirklich ein ganz wunderbarer Tag! 

Detail